Detailanzeige
| Titel |
Fifty-Fifty. Kommunikative Didaktik, oder: "Wie man sich Herrschaft und Freiheit im Unterricht teilen kann" |
|---|---|
| Autor | Heinrich, Martin |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1998) 22, S. 65-76 |
| Dokument | Volltext (708 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Kommunikation; Lehrerverhalten; Didaktik; Unterrichtsmethode; Kommunikativer Unterricht; Unterrichtskommunikation; Unterricht; Unterrichtspraxis |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktiken |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1998 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1998 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.01.2014 |
| Quellenangabe | Heinrich, Martin: Fifty-Fifty. Kommunikative Didaktik, oder: "Wie man sich Herrschaft und Freiheit im Unterricht teilen kann" - In: Pädagogische Korrespondenz (1998) 22, S. 65-76 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-65665 - DOI: 10.25656/01:6566 |