Detailanzeige
| Titel |
Bildungsstandards oder das Versprechen, Bildungstheorie in empirischer Bildungsforschung aufzuheben |
|---|---|
| Autor | Gruschka, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2006) 35, S. 5-22 |
| Dokument | Volltext (1.186 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungstheorie; Allgemeinbildung; Kompetenz; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Schülerleistung; Leistungsmessung; Empirische Forschung; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2006 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2006 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.08.2013 |
| Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Bildungsstandards oder das Versprechen, Bildungstheorie in empirischer Bildungsforschung aufzuheben - In: Pädagogische Korrespondenz (2006) 35, S. 5-22 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-79743 - DOI: 10.25656/01:7974 |