Detailanzeige
| Titel |
Präsentieren geht über Studieren? Wie heute das Präsentieren Schule macht |
|---|---|
| Autor | Gruschka, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2007) 37, S. 18-36 |
| Dokument | Volltext (2.638 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Präsentation; Curriculum; Unterrichtsinhalt; Schüler; Kompetenzerwerb; Beispiel |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 30.07.2013 |
| Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Präsentieren geht über Studieren? Wie heute das Präsentieren Schule macht - In: Pädagogische Korrespondenz (2007) 37, S. 18-36 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80014 - DOI: 10.25656/01:8001 |