Detailanzeige
| Titel | 
Rollenförmig oder als "ganze Person"? Ein Beitrag zur Diskussion über die Professionalisierungstheorie und die Struktur pädagogischen Handelns | 
|---|---|
| Autor | Twardella, Johannes | 
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz  (2004) 33, S. 65-74  | 
| Dokument | Volltext (1.495 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Handlungstheorie; Schulpädagogik; Lehrer-Schüler-Beziehung; Lehrerrolle; Professionalisierung; Pädagogisches Handeln | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0933-6389; 09336389 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2004 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 16.08.2013 | 
| Quellenangabe | Twardella, Johannes: Rollenförmig oder als "ganze Person"? Ein Beitrag zur Diskussion über die Professionalisierungstheorie und die Struktur pädagogischen Handelns - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 65-74 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80133 - DOI: 10.25656/01:8013 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    