Detailanzeige
| Titel |
Rollenförmig oder als "ganze Person"? Ein Beitrag zur Diskussion über die Professionalisierungstheorie und die Struktur pädagogischen Handelns |
|---|---|
| Autor | Twardella, Johannes |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 65-74 |
| Dokument | Volltext (1.495 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Handlungstheorie; Schulpädagogik; Lehrer-Schüler-Beziehung; Lehrerrolle; Professionalisierung; Pädagogisches Handeln |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.08.2013 |
| Quellenangabe | Twardella, Johannes: Rollenförmig oder als "ganze Person"? Ein Beitrag zur Diskussion über die Professionalisierungstheorie und die Struktur pädagogischen Handelns - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 65-74 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80133 - DOI: 10.25656/01:8013 |