Detailanzeige
| Titel |
37 Elefanten. Oder: Kann man ohne Lerntheorie unterrichten? |
|---|---|
| Autor | Schirlbauer, Alfred |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2010) 41, S. 93-106 |
| Dokument | Volltext (331 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lernen; Lerntheorie; Didaktik; Unterricht; Unterrichtsmethode; Lernpsychologie |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.09.2013 |
| Quellenangabe | Schirlbauer, Alfred: 37 Elefanten. Oder: Kann man ohne Lerntheorie unterrichten? - In: Pädagogische Korrespondenz (2010) 41, S. 93-106 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80869 - DOI: 10.25656/01:8086 |