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| Titel |
Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen |
|---|---|
| Autor | Heinrich, Martin |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 87-103 |
| Dokument | Volltext (1.119 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Persönlichkeitsentwicklung; Schulreform; Schulprogramm; Schulleben; Politische Bildung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2001 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2001 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.10.2013 |
| Quellenangabe | Heinrich, Martin: Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen - In: Pädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 87-103 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80984 - DOI: 10.25656/01:8098 |