Detailanzeige
| Titel |
Michel Knigge: Hauptschüler als Bildungsverlierer? Münster: Waxmann 2009, 216 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Gruehn, Sabine |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 2, S. 289-291 |
| Dokument | Volltext (317 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Hauptschule; Schüler; Selbstkonzept; Bildungsinteresse; Empirische Forschung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Michel Knigge: Hauptschüler als Bildungsverlierer? Münster: Waxmann 2009, 216 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 25.02.2014 |
| Quellenangabe | Gruehn, Sabine: Michel Knigge: Hauptschüler als Bildungsverlierer? Münster: Waxmann 2009, 216 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 2, S. 289-291 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87208 - DOI: 10.25656/01:8720 |