Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Ganztagsschule 2012/2013. Deskriptive Befunde einer bundesweiten Befragung
Autoren GND-ID; GND-ID ORCID; GND-ID; GND-ID; GND-ID
OriginalveröffentlichungFrankfurt am Main ; Dortmund ; Gießen ; München, : DIPF ; IFS ; JLU ; DJI 2013, 92 S.
Dokument  (908 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Außerunterrichtliche Aktivität; Befragung; Bildungsangebot; Deutschland; Fachkraft; Finanzierung; Fragebogenerhebung; Ganztagsschule; Konzeption; Kooperation; Pädagoge; Personal; Schulentwicklung; Schulleitung; Schulorganisation; Schulraum; Schulzeit; Steuerung; Teilnahme; Trägerschaft
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Der Bericht enthält eine Darstellung der Ergebnisse einer bundesweit repräsentativen Befragung von Schulleitungen deutscher Ganztagsschulen. 2015 wird die Befragung wiederholt.
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am11.04.2014
QuellenangabeFischer, Natalie; Klieme, Eckhard; Holtappels, Heinz Günter; Stecher, Ludwig; Rauschenbach, Thomas: Ganztagsschule 2012/2013. Deskriptive Befunde einer bundesweiten Befragung. Frankfurt am Main ; Dortmund ; Gießen ; München, : DIPF ; IFS ; JLU ; DJI 2013, 92 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89249 - DOI: 10.25656/01:8924
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)