Detailanzeige
| Titel |
Einübung in den "Widerspruch gegen die zugemutete Intentionalität" |
|---|---|
| Autoren | Blankertz, Stefan; Gruschka, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1990) 7, S. 15-32 |
| Dokument | Volltext (1.219 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Intention; Erziehungsziel; Schüler-Lehrer-Beziehung; Lehrer-Schüler-Kommunikation; Erziehungsstil; Autorität; Kooperation; Lehrstück; Mündigkeit; Selbstständigkeit; Bildung; Modell; Blankertz, Herwig |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1990 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1990 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 31.07.2014 |
| Quellenangabe | Blankertz, Stefan; Gruschka, Andreas: Einübung in den "Widerspruch gegen die zugemutete Intentionalität" - In: Pädagogische Korrespondenz (1990) 7, S. 15-32 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-91387 - DOI: 10.25656/01:9138 |