Detailanzeige
| Titel |
Malte Brinkmann (Hrsg.): Erziehung, Phänomenologische Perspektiven, Würzburg: Königshausen & Neumann 2011 [Rezension] |
|---|---|
| Autoren | Naumann, Antje; Thompson, Christiane |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 6 |
| Dokument | Volltext (183 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsgeschichte; Erziehung; Bildungsprozess; Phänomenologie; Ästhetische Bildung; Ästhetische Erziehung; Schulpädagogik; Pädagogik; Aufsatzsammlung; Kongress; Freiburg i.Br. |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Malte Brinkmann (Hrsg.): Erziehung, Phänomenologische Perspektiven, Würzburg: Königshausen & Neumann 2011, 220 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 28.07.2015 |
| Quellenangabe | Naumann, Antje; Thompson, Christiane: Malte Brinkmann (Hrsg.): Erziehung, Phänomenologische Perspektiven, Würzburg: Königshausen & Neumann 2011 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98812 - DOI: 10.25656/01:9881 |