Detailanzeige
| Titel |
Reformierter Unterricht - Entgrenzung oder Erosion einer pädagogischen Praxis |
|---|---|
| Autor | Gruschka, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2012) 45, S. 45-56 |
| Dokument | Volltext (2.947 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schulpädagogik; Didaktik; Unterrichtsreform; Unterricht; Lehrer; Schüler; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Entgrenzung; Kritik |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktiken |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.11.2014 |
| Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Reformierter Unterricht - Entgrenzung oder Erosion einer pädagogischen Praxis - In: Pädagogische Korrespondenz (2012) 45, S. 45-56 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99096 - DOI: 10.25656/01:9909 |