Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Reformierter Unterricht - Entgrenzung oder Erosion einer pädagogischen Praxis
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2012) 45, S. 45-56 ZDB
Dokument  (2.947 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Schulpädagogik; Didaktik; Unterrichtsreform; Unterricht; Lehrer; Schüler; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Entgrenzung; Kritik
TeildisziplinSchulpädagogik
Fachdidaktiken
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2012
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am20.11.2014
QuellenangabeGruschka, Andreas: Reformierter Unterricht - Entgrenzung oder Erosion einer pädagogischen Praxis - In: Pädagogische Korrespondenz (2012) 45, S. 45-56 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99096 - DOI: 10.25656/01:9909
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)