Detailanzeige
| Titel |
The Restructurization of School Entry in Germany. Concept and Latest Developments in Research |
|---|---|
| Autor | Carle, Ursula |
| Originalveröffentlichung | T.E.L.M.I.E. Partners [Hrsg.]: Conference Proceedings 2000. Derby : University of Derby 2001, S. 73-88 |
| Dokument | Volltext (346 KB) (formal überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Deutschland; Schuleintritt; Pilotprojekt; Schuleingangsstufe; Grundschule; Schulanfang |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2001 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.03.2008 |
| Quellenangabe | Carle, Ursula: The Restructurization of School Entry in Germany. Concept and Latest Developments in Research - In: T.E.L.M.I.E. Partners [Hrsg.]: Conference Proceedings 2000. Derby : University of Derby 2001, S. 73-88 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14784 - DOI: 10.25656/01:1478 |