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| Titel |
Fischer-Tietze, R. (1997): Dumme Kinder gibt es nicht. Warum Lernstörungen entstehen und wie man helfen kann. München: Kösel (223 Seiten; DM 29,80) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Irblich, Cornelia |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 2, S. 131-132 |
| Dokument | Volltext (357 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernschwierigkeit; Lernschwäche; Ursachenforschung; Therapie |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1999 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1999 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Irblich, Cornelia: Fischer-Tietze, R. (1997): Dumme Kinder gibt es nicht. Warum Lernstörungen entstehen und wie man helfen kann. München: Kösel (223 Seiten; DM 29,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 2, S. 131-132 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19456 - DOI: 10.25656/01:1945 |