Detailanzeige
| Titel |
Tobler, R./Grond, J. (Hrsg.) (1985): Früherkennung Früherziehung behinderter Kinder. Bern: Huber (200 Seiten; DM 29,-) [Rezension] |
|---|---|
| Autoren | Hanke, N.; Frenzel, A. |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 3, S. 103-104 |
| Dokument | Volltext (2.185 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Früherkennung; Frühkindliche Erziehung; Behinderter; Kind |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1986 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1986 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.10.2010 |
| Quellenangabe | Hanke, N.; Frenzel, A.: Tobler, R./Grond, J. (Hrsg.) (1985): Früherkennung Früherziehung behinderter Kinder. Bern: Huber (200 Seiten; DM 29,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 3, S. 103-104 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24495 - DOI: 10.25656/01:2449 |