Detailanzeige
| Titel |
Wege der Heilpädagogik in Nordgriechenland – Tessaloniki. Die Entstehung des Psychologischen Zentrums von Nordgriechenland und der Eingliederungsstätte Protypos Biotechniki Monas 1958-1978 |
|---|---|
| Autor | Nanakos, Tutula |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 29 (1980) 3, S. 111-112 |
| Dokument | Volltext (1.154 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Heilpädagogik; Soziale Situation; Kind; Jugendlicher; Lernbehinderter; Verhaltensstörung; Altersstufe; Lernbehinderung; Rehabilitation; Sonderschule; Pädagogische Einrichtung; Eingliederung; Erfahrungsbericht; Tessaloniki; Nordgriechenland; Griechenland |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1980 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1980 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.10.2010 |
| Quellenangabe | Nanakos, Tutula: Wege der Heilpädagogik in Nordgriechenland – Tessaloniki. Die Entstehung des Psychologischen Zentrums von Nordgriechenland und der Eingliederungsstätte Protypos Biotechniki Monas 1958-1978 - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 29 (1980) 3, S. 111-112 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27293 - DOI: 10.25656/01:2729 |