Detailanzeige
| Titel |
Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013. [Rezension] |
|---|---|
| Autoren |
Heise, Elke |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 |
| Dokument | Volltext (139 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Unterrichtspsychologie; Kompetenzerwerb; Unterrichtsgestaltung; Motivation; Schüler; Lernvoraussetzungen; Lernerfolg; Lehrer; Konstruktivismus; Pädagogische Psychologie |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013, 204 S. ISBN 978-3-8252-3895-7 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978382523895.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.10.2017 |
| Quellenangabe | Heise, Elke; Thies, Barbara: Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149281 - DOI: 10.25656/01:14928 |