Detailanzeige
| Titel |
David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016 [Book review] |
|---|---|
| Autor | Susteric, Nika |
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 7 (2017) 3, S. 177-179 |
| Dokument | Volltext (939 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Heterogenität; Lernerfolg; Einflussfaktor; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Soziokultureller Faktor; Lernvoraussetzungen |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2232-2647; 22322647 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Englisch): | Book review of: David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016. 336 pp. ISBN 9781138924703 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2017 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.10.2017 |
| Quellenangabe | Susteric, Nika: David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016 [Book review] - In: CEPS Journal 7 (2017) 3, S. 177-179 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149467 - DOI: 10.25656/01:14946 |