Detailanzeige
| Titel |
Frauke Janz / Karin Terfloth (Hrsg.): Empirische Forschung im Kontext geistiger Behinderung. "Edition S". Heidelberg: Universitätsverlag Winter 2009 (324 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Hofmann, Christiane |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 3 |
| Dokument | Volltext (210 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Empirische Forschung; Soziale Situation; Kommunikation; Familie; Wohnen; Arbeit; Geistige Behinderung; Mehrfachbehinderung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Frauke Janz / Karin Terfloth (Hrsg.): Empirische Forschung im Kontext geistiger Behinderung. "Edition S". Heidelberg: Universitätsverlag Winter 2009 (324 S.; ISBN 978-3-8253-8338-1; 19,00 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 26.03.2020 |
| Quellenangabe | Hofmann, Christiane: Frauke Janz / Karin Terfloth (Hrsg.): Empirische Forschung im Kontext geistiger Behinderung. "Edition S". Heidelberg: Universitätsverlag Winter 2009 (324 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-186472 - DOI: 10.25656/01:18647 |