Detailanzeige
| Titel |
Hans-Georg Herrlitz / Dieter Weiland / Klaus Winkel: Die Gesamtschule. Geschichte, internationale Vergleiche, pädagogische Konzepte und politische Perspektiven. Weinheim/München: Juventa 2003 (352 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Gehrmann, Axel |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 2 |
| Dokument | Volltext (210 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungspolitik; Schule; Schulgeschichte; Schulentwicklung; Gesamtschule; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Hans-Georg Herrlitz / Dieter Weiland / Klaus Winkel: Die Gesamtschule. Geschichte, internationale Vergleiche, pädagogische Konzepte und politische Perspektiven. Weinheim/München: Juventa 2003 (352 S.; ISBN 3-7799-1523; 23,00 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.11.2020 |
| Quellenangabe | Gehrmann, Axel: Hans-Georg Herrlitz / Dieter Weiland / Klaus Winkel: Die Gesamtschule. Geschichte, internationale Vergleiche, pädagogische Konzepte und politische Perspektiven. Weinheim/München: Juventa 2003 (352 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-201321 - DOI: 10.25656/01:20132 |