Detailanzeige
| Titel |
Döbert, H. & Geißler, G. (Hrsg.). (1997). Schulautonomie in Europa. Umgang mit dem Thema, Theoretisches Problem, Europäischer Kontext, bildungshistorischer Exkurs (Gesellschaft und Bildung, Bd. 14). Baden-Baden: Nomos [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Palt, Beatrix |
| Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 4 (1998) 2, S. 154-157 |
| Dokument | Volltext (249 KB) (formal überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schulautonomie; Rezension; Evaluation; Autonomie; Schulpolitik; Schule; Schulwesen; Schulaufsicht; Schulrecht; Schulverwaltung; Geschichte <Histor>; Qualität; Dänemark; Deutschland; Frankreich; Großbritannien; Irland; Italien; Niederlande; Österreich; Polen; Russland; Schottland; Schweiz; Spanien; Ungarn; Europa |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1998 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Döbert, H. & Geißler, G. (Hrsg.). (1997). Schulautonomie in Europa. Umgang mit dem Thema, Theoretisches Problem, Europäischer Kontext, bildungshistorischer Exkurs. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 1998 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.07.2020 |
| Quellenangabe | Palt, Beatrix: Döbert, H. & Geißler, G. (Hrsg.). (1997). Schulautonomie in Europa. Umgang mit dem Thema, Theoretisches Problem, Europäischer Kontext, bildungshistorischer Exkurs (Gesellschaft und Bildung, Bd. 14). Baden-Baden: Nomos [Rezension] - In: Tertium comparationis 4 (1998) 2, S. 154-157 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-33583 - DOI: 10.25656/01:3358 |