Detailanzeige
| Titel |
Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie |
|---|---|
| Autor |
Curcio, Gian-Paolo |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 435-438 |
| Dokument | Volltext (830 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Coronavirus; COVID-19; Pandemie; Auswirkung; Virtuelle Lehre; Hochschullehre; Hochschuldidaktik; Direktor; Erfahrungsbericht; Krisenmanagement; Führung; Pädagogische Hochschule; Graubünden; Schweiz |
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2296-9632; 22969632 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 07.12.2021 |
| Quellenangabe | Curcio, Gian-Paolo: Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 435-438 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-237100 - DOI: 10.25656/01:23710 |