Detailanzeige
| Titel |
Werner Sacher / Fred Berger / Flavia Guerrini: Schule und Eltern - eine schwierige Partnerschaft. Wie Zusammenarbeit gelingt. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (155 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Rubach, Charlott |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 5 |
| Dokument | Volltext (255 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Schüler; Schulleitung; Lehrer; Familie; Eltern; Elternarbeit; Bildung; Erziehung; Kooperation; Theorie-Praxis-Beziehung; Prävention; Intervention; Interkultureller Faktor; Schwierigkeit; Herausforderung; Lösung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Werner Sacher / Fred Berger / Flavia Guerrini: Schule und Eltern - eine schwierige Partnerschaft. Wie Zusammenarbeit gelingt. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (155 S.; ISBN 978-3-17-032707-8; 29,00 EUR) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 31.03.2023 |
| Quellenangabe | Rubach, Charlott: Werner Sacher / Fred Berger / Flavia Guerrini: Schule und Eltern - eine schwierige Partnerschaft. Wie Zusammenarbeit gelingt. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (155 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-241043 - DOI: 10.25656/01:24104 |