Detailanzeige
| Titel | 
Leistungsdruck und wie man ihn versteckt | 
|---|---|
| Autor | Bräu, Karin    | 
| Originalveröffentlichung | Datum & Diskurs 1 (2019), 15 S.  | 
| gehört zu: | Entfremdung unter Tränen. Eine Replik auf Karin Bräus Interpretation der Situation "weinende*r Schüler*in" | 
| Dokument | Volltext (370 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Praktikumsbericht; Schulpraxis; Lehrerbildung; Grundschule; Leistungsdruck | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 2752-1923; 27521923 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2019 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Datum & Diskurs Jahr: 2019 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 23.08.2023 | 
| Quellenangabe | Bräu, Karin: Leistungsdruck und wie man ihn versteckt - In: Datum & Diskurs 1 (2019), 15 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271906 - DOI: 10.25656/01:27190 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    