Detailanzeige
Titel |
Leistungsdruck und wie man ihn versteckt |
---|---|
Autor |
Bräu, Karin ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Datum & Diskurs 1 (2019), 15 S. ![]() |
gehört zu: | Entfremdung unter Tränen. Eine Replik auf Karin Bräus Interpretation der Situation "weinende*r Schüler*in" |
Dokument | Volltext (370 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Praktikumsbericht; Schulpraxis; Lehrerbildung; Grundschule; Leistungsdruck |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2752-1923; 27521923 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Datum & Diskurs Jahr: 2019 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 23.08.2023 |
Quellenangabe | Bräu, Karin: Leistungsdruck und wie man ihn versteckt - In: Datum & Diskurs 1 (2019), 15 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271906 - DOI: 10.25656/01:27190 |