Detailanzeige
| Titel |
Perspektiven auf das Modell Klassenassistenz |
|---|---|
| Autor | Gaida, Dagmar |
| Originalveröffentlichung | Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 123-129. - (Lernen inklusiv und kooperativ) |
| Dokument | Volltext (121 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Assistenz; Schulklasse; Integration; Modellversuch; Inklusion; Schulbegleitung; Niedersachsen |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0; 9783781560826; 9783781526280 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2024 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 30.04.2024 |
| Quellenangabe | Gaida, Dagmar: Perspektiven auf das Modell Klassenassistenz - In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 123-129. - (Lernen inklusiv und kooperativ) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290987 - DOI: 10.25656/01:29098; 10.35468/6082-13 |