Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326545
DOI: 10.25656/01:32654; 10.35468/6148-20
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326545
DOI: 10.25656/01:32654; 10.35468/6148-20
Titel |
Die Hochschullernwerkstatt der Universität Erfurt. (Um-)Lernen zwischen Erfahrungsorientierung, Situierung, Materialität und Ästhetik |
---|---|
Autoren |
Tänzer, Sandra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 269-284. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) |
Dokument | Volltext (1.126 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Hochschule; Lernwerkstatt; Lehrerbildung; Lernen; Raumgestaltung; Konzeption; Erfurt |
Teildisziplin | Schulpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6148-9; 978-3-7815-2688-4; 9783781561489; 9783781526884 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2025 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 28.02.2025 |
Quellenangabe | Tänzer, Sandra; Kallenbach, Lea; Pfrang, Agnes; Berger, Marcus: Die Hochschullernwerkstatt der Universität Erfurt. (Um-)Lernen zwischen Erfahrungsorientierung, Situierung, Materialität und Ästhetik - In: Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 269-284. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326545 - DOI: 10.25656/01:32654; 10.35468/6148-20 |