Detailanzeige
| Titel |
Kontexte - die Selbstlernarchitektur @rs |
|---|---|
| Autoren | Maier Reinhard, Christiane; Wrana, Daniel |
| Originalveröffentlichung | Wrana, Daniel [Hrsg.]; Maier Reinhard, Christiane [Hrsg.]: Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen. Opladen u.a. : Verlag Barbara Budrich 2012, S. 345-351. - (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung; 3) |
| Dokument | Volltext (1.189 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Selbstgesteuertes Lernen; Lehrerbildung; Lernberatung; Lernaktivität; Schweiz |
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-86649-486-2; 3-86649-486-6; 9783866494862; 3866494866 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | [Die Autoren] skizzieren in diesem Beitrag das didaktische Setting der Selbstlernarchitektur im Projekt @rs. (DIPF/Orig.) |
| Beitrag in: | Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 26.02.2014 |
| Quellenangabe | Maier Reinhard, Christiane; Wrana, Daniel: Kontexte - die Selbstlernarchitektur @rs - In: Wrana, Daniel [Hrsg.]; Maier Reinhard, Christiane [Hrsg.]: Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen. Opladen u.a. : Verlag Barbara Budrich 2012, S. 345-351. - (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-85722 - DOI: 10.25656/01:8572 |