details
| Title |
Kann man noch von Bildungsprozessen sprechen, die in einem Bildungserlebnis kulminieren? |
|---|---|
| Author | Gruschka, Andreas |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (2016) 54, S. 4-13 |
| Document | full text (450 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildung; Bildungstheorie; Bildungsprozess; Essay |
| sub-discipline | General Educational Science Philosophy of Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 2016 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Der Autor reflektiert in seinem Essay über den Zusammenhang von Bildung und Bildungsprozess und grenzt diese von einem Bildungserlebnis ab. Dabei wird so die Unverfügbarkeit von Bildungsprozessen deutlich. (DIPF/sj) |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2016 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 31.10.2019 |
| Citation | Gruschka, Andreas: Kann man noch von Bildungsprozessen sprechen, die in einem Bildungserlebnis kulminieren? - In: Pädagogische Korrespondenz (2016) 54, S. 4-13 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-166200 - DOI: 10.25656/01:16620 |