details
| Title | 
Fritz Kubli: Denken als soziale Errungenschaft. Eine genetische Erkenntnistheorie im Dialog. Münster: LIT Verlag, 2011 [Rezension]  | 
|---|---|
| Author | Latzko, Brigitte | 
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 2, S. 277-279  | 
| Document | full text (1.320 KB) | 
| License of the document | In copyright | 
| Keywords (German) | Rezension; Plädoyer; Erkenntnistheorie; Piaget, Jean; Denkprozess; Weiterentwicklung; Lehr-Lern-Forschung | 
| sub-discipline | General Educational Science | 
| Document type | Article (journal) | 
| ISSN | 0044-3247; 00443247 | 
| Language | German | 
| Year of creation | 2013 | 
| review status | Peer-Reviewed | 
| Abstract (German): | Rezension von: Fritz Kubli: Denken als soziale Errungenschaft. Eine genetische Erkenntnistheorie im Dialog. Münster: LIT Verlag, 2011, 164 S., EUR 18,90 | 
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2013 | 
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity | 
| Date of publication | 29.03.2016 | 
| Citation | Latzko, Brigitte: Fritz Kubli: Denken als soziale Errungenschaft. Eine genetische Erkenntnistheorie im Dialog. Münster: LIT Verlag, 2011 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 2, S. 277-279 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-119687 - DOI: 10.25656/01:11968 |