details
| Title |
Carmen Große Siestrup: Unterrichtsstörungen aus der Sicht von Lehrenden und Lernenden: Ursachenzuschreibungen, emotionales Erleben und Konzepte zur Vermeidung. Frankfurt: Peter Lang 2010 [Rezension] |
|---|---|
| Author | Möhle, Norbert |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 |
| Document | full text (164 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Unterricht; Störung; Unterrichtsanalyse; Lehrender; Unterrichtsbedingungen; Unterrichtsforschung; Unterrichtsstörung; Vermeiden; Lehr-Lern-Forschung; Sensibilisierung; Lehrerbildung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Adult Education / Further Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2012 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Carmen Große Siestrup: Unterrichtsstörungen aus der Sicht von Lehrenden und Lernenden: Ursachenzuschreibungen, emotionales Erleben und Konzepte zur Vermeidung, Frankfurt: Peter Lang 2010 (262 S.; ISBN 978-3631604021) |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 17.06.2016 |
| Citation | Möhle, Norbert: Carmen Große Siestrup: Unterrichtsstörungen aus der Sicht von Lehrenden und Lernenden: Ursachenzuschreibungen, emotionales Erleben und Konzepte zur Vermeidung. Frankfurt: Peter Lang 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121344 - DOI: 10.25656/01:12134 |