search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleReimer Kornmann/Brigitte Ramisch-Kornmann: Lernen im Abseits. Erfahrungen mit handelndem Unterricht in der Sonderschule für Lernbehinderte. 2. Auflage. Berlin: Lehmanns 2012 (158 S.) [Rezension]
Authors ;
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 2 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Lernen; Erfahrung; Unterricht; Sonderschule; Lernbehinderter; Konzeption; Zufriedenheit; Motivationsförderung; Unterrichtspraxis
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Special Needs Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Reimer Kornmann/Brigitte Ramisch-Kornmann: Lernen im Abseits. Erfahrungen mit handelndem Unterricht in der Sonderschule für Lernbehinderte. 2. Auflage. Berlin: Lehmanns 2012 (158 S.; ISBN 978-3-86541-461-8)
publisher's URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978386541461.html
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication15.11.2016
Suggested CitationKülker, Anna; Lütje-Klose, Birgit: Reimer Kornmann/Brigitte Ramisch-Kornmann: Lernen im Abseits. Erfahrungen mit handelndem Unterricht in der Sonderschule für Lernbehinderte. 2. Auflage. Berlin: Lehmanns 2012 (158 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-124051
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)