details
| Title |
Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 (579 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Weiß, Sabine |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 3 |
| Document | full text (257 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Entwicklung; Professionalität; Lehrerbildung; Lehramtsstudent; Lehramtsstudiengang |
| sub-discipline | Adult Education / Further Education Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2013 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 (579 S.; ISBN 978-3-7815-1862-9) |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978378151862.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.11.2016 |
| Citation | Weiß, Sabine: Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 (579 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-124215 - DOI: 10.25656/01:12421 |