details
Title |
Fritz Bohnsack: Wie Schüler die Schule erleben. Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2013 (285 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Equit, Claudia |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 5 ![]() |
Document | full text (321 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schüler; Schule; Erleben; Anerkennung; Bestätigung; Akzeptanz; Leistungsschwäche |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Social Work and Social Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2013 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Fritz Bohnsack: Wie Schüler die Schule erleben. Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2013 (285 S.; ISBN 978-3-8474-0049-3) |
publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978384740049.html |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.11.2016 |
Citation | Equit, Claudia: Fritz Bohnsack: Wie Schüler die Schule erleben. Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2013 (285 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-124793 - DOI: 10.25656/01:12479 |