details
| Title |
Der Theorie-Praxis-Bezug: Thesen aufgrund von Erfahrungen mit der veränderten Ausbildungsstruktur einphasiger Lehrerausbildung |
|---|---|
| Author | W. Busch, Friedrich |
| Source | Beiträge zur Lehrerbildung 8 (1990) 1, S. 44-57 |
| Document | full text (652 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrerbildung; Theorie; Praxis; Theorie-Praxis-Beziehung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Language | German |
| Year of creation | 1990 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1990 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 04.05.2017 |
| Citation | W. Busch, Friedrich: Der Theorie-Praxis-Bezug: Thesen aufgrund von Erfahrungen mit der veränderten Ausbildungsstruktur einphasiger Lehrerausbildung - In: Beiträge zur Lehrerbildung 8 (1990) 1, S. 44-57 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-131832 - DOI: 10.25656/01:13183 |