details
| Title |
Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Syring, Marcus |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 2, S. 327-329 |
| Document | full text (654 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Lehrerbildung; Professionalität; Lehramtsstudent; Empirische Forschung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 2014 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2012. 579 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 22.08.2017 |
| Citation | Syring, Marcus: Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 2, S. 327-329 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148270 - DOI: 10.25656/01:14827 |