search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
Title
Nolle, Timo: Psychosoziale Basiskompetenzen und Lernorientierung bei Lehramtsstudierenden in der Eingangsphase des Lehramtsstudiums. Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements „Psychosoziale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf“ an der Universität Kassel. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension]
Author GND-ID
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 2 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Lehramtsstudiengang; Psychosoziale Fähigkeit; Kompetenz; Lehramtsstudent; Empirische Untersuchung; Kassel
sub-disciplineHigher Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Nolle, Timo: Psychosoziale Basiskompetenzen und Lernorientierung bei Lehramtsstudierenden in der Eingangsphase des Lehramtsstudiums. Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements „Psychosoziale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf“ an der Universität Kassel Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 214 S. ISBN 978-3-7815-1896-4
publisher's URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978378151896.html
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication24.10.2017
Suggested CitationSchüle, Christoph: Nolle, Timo: Psychosoziale Basiskompetenzen und Lernorientierung bei Lehramtsstudierenden in der Eingangsphase des Lehramtsstudiums. Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements „Psychosoziale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf“ an der Universität Kassel. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149672
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)