details
| Title |
Dollinger, Sonja: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen, Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Thoms, Sören |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 |
| Document | full text (138 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Elementarbereich; Primarbereich; Grundschule; Kindertagesstätte; Diagnose; Lehrer; Erzieher; Kompetenz |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Early Childhood Education and Care |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2014 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Sonja Dollinger: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen. Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013, 216 S. ISBN 978-3-658-01659-3 |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978365801659.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 21.11.2017 |
| Citation | Thoms, Sören: Dollinger, Sonja: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen, Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150659 - DOI: 10.25656/01:15065 |