details
| Title |
Thormann, Sabine: Politische Konflikte im Unterricht. Empirische Rekonstruktionen zu Unterrichtsarrangements am Gymnasium. Wiesbaden: Springer VS 2012. [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Jehle, May |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 |
| Document | full text (140 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Soziales Lernen; Konfliktfähigkeit; Politische Bildung; Dokumentarische Methode; Unterrichtspraxis; Urteilsfähigkeit; Demokratische Erziehung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2014 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Sabine Thormann: Politische Konflikte im Unterricht. Empirische Rekonstruktionen zu Unterrichtsarrangements am Gymnasium. Wiesbaden: Springer VS 2012, 377 S. ISBN 978-3-531-19390-8 |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978353119390.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 23.11.2017 |
| Citation | Jehle, May: Thormann, Sabine: Politische Konflikte im Unterricht. Empirische Rekonstruktionen zu Unterrichtsarrangements am Gymnasium. Wiesbaden: Springer VS 2012. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150726 - DOI: 10.25656/01:15072 |