details
| Title |
Makrinus, Livia: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium (Reihe „Studien zur Schul- und Bildungsforschung“ Band 43). Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Zaremba, Gabriela |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 4 |
| Document | full text (138 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Lehrerausbildung; Theorie-Praxis-Beziehung; Lehramtsstudiengang; Schulpraktikum |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2014 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Livia Makrinus: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium. (Reihe „Studien zur Schul- und Bildungsforschung“ Band 43) Wiesbaden: Springer VS 2013, 261 S. ISBN 978-3-658-00394-4 |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978365800394.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 01.12.2017 |
| Citation | Zaremba, Gabriela: Makrinus, Livia: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium (Reihe „Studien zur Schul- und Bildungsforschung“ Band 43). Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151134 - DOI: 10.25656/01:15113 |