details
| Title |
Format mit doppelter Botschaft: Materialgestütztes Schreiben in der Sekundarstufe II |
|---|---|
| Authors |
Köster, Juliane |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 12-18 |
| Document | full text (116 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lernsituation; Sekundarstufe II; Aufgabendidaktik; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Textproduktion; Textverständnis; Schreiben; Schreibkompetenz; Aufgabenstellung; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2017 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2017 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 18.12.2018 |
| Citation | Köster, Juliane; Pabst, Stephan: Format mit doppelter Botschaft: Materialgestütztes Schreiben in der Sekundarstufe II - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 12-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161548 - DOI: 10.25656/01:16154 |