details
| Title |
Fiktionale Anteile schulgeschichtlicher Forschung über das 19. Jahrhundert |
|---|---|
| Author | Drewek, Peter |
| Source | Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. (Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 29). Weinheim : Beltz 1992, S. 182-185 |
| Document | full text (156 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Forschung; Wirklichkeit; Schule; Schulgeschichte; 19. Jahrhundert; Bildungsgeschichte; Deutschland |
| sub-discipline | History of Education |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISSN | 0514-2717; 05142717 |
| Language | German |
| Year of creation | 1992 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 25.11.2008 |
| Citation | Drewek, Peter: Fiktionale Anteile schulgeschichtlicher Forschung über das 19. Jahrhundert - In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. (Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 29). Weinheim : Beltz 1992, S. 182-185 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16273 - DOI: 10.25656/01:1627 |