details
| Title |
Zu Anforderungen und Gefahren des textinformativen verarbeitenden Schreibens |
|---|---|
| Author |
Zabka, Thomas |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 42, S. 26-31 |
| Document | full text (110 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lernprozess; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Text; Inhaltsbezogenes Lernen; Textverarbeitung; Schreiben; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2017 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2017 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 02.08.2019 |
| Citation | Zabka, Thomas: Zu Anforderungen und Gefahren des textinformativen verarbeitenden Schreibens - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 42, S. 26-31 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-168785 - DOI: 10.25656/01:16878 |