details
| Title |
Transitorische Normen. Argumente für einen didaktischen Normbegriff |
|---|---|
| Author |
Feilke, Helmuth |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 20 (2015) 38, S. 115-135 |
| Document | full text (1.311 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Begriffsbestimmung; Normative Didaktik; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Norm; Begriffsanalyse; Normativität; Typisierung; Deutschland |
| sub-discipline | General Educational Science Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2015 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2015 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 23.09.2019 |
| Citation | Feilke, Helmuth: Transitorische Normen. Argumente für einen didaktischen Normbegriff - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 20 (2015) 38, S. 115-135 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171489 - DOI: 10.25656/01:17148 |