details
| Title |
Tobias Bernasconi / Ursula Böing (Hrsg.): Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung. Reihe: Kompedium Behindertenpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (289 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Köpfer, Andreas |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 |
| Document | full text (166 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Inklusion; Beteiligung; Mehrfachbehinderung; Schwerbehinderung |
| sub-discipline | Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2016 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Tobias Bernasconi / Ursula Böing (Hrsg.): Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung. Reihe: Kompedium Behindertenpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (289 S.; ISBN 978-3-17-023436-9; 40,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 24.05.2019 |
| Citation | Köpfer, Andreas: Tobias Bernasconi / Ursula Böing (Hrsg.): Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung. Reihe: Kompedium Behindertenpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (289 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172137 - DOI: 10.25656/01:17213 |