search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Inklusion in der Primarstufe. Merkmale, Hintergründe, Bausteine, Probleme
Author
SourceGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2014) 125, S. 3-6 ZDB
Document  (336 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Grundschulverband e.V.
Document typeArticle (journal)
ISSN1860-8604; 18608604
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die Autorin hatte für den Grundschulverband die wissenschaftliche Expertise zur Inklusiven Bildung in der Primarstufe erarbeitet. Auf dieser Expertise beruht dieser Beitrag. Der wissenschaftliche Stand wird in Kürze referiert und Konsequenzen für die äußere und innere Gestaltung der Grundschule werden aufgezeigt.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication12.09.2019
CitationPrengel, Annedore: Inklusion in der Primarstufe. Merkmale, Hintergründe, Bausteine, Probleme - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2014) 125, S. 3-6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176793 - DOI: 10.25656/01:17679
export files

share content at social platforms