details
Title |
Bundschuh, K. (1985): Dimensionen der Förderdiagnostik bei Kindern mit Lern-, Verhaltens- und Entwicklungsproblemen. München: Reinhardt (160 Seiten; DM 19,80) [Rezension] |
---|---|
Author | Rohde, Eva |
Source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 6, S. 231-232 ![]() |
Document | full text (1.113 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Förderdiagnostik; Kind; Lernproblem; Verhaltensauffälligkeit; Entwicklungsstörung |
sub-discipline | Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Language | German |
Year of creation | 1986 |
review status | Publishing House Lectorship |
other articles of this journal | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1986 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 20.04.2010 |
Citation | Rohde, Eva: Bundschuh, K. (1985): Dimensionen der Förderdiagnostik bei Kindern mit Lern-, Verhaltens- und Entwicklungsproblemen. München: Reinhardt (160 Seiten; DM 19,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 6, S. 231-232 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18003 - DOI: 10.25656/01:1800 |