details
Title |
Richard Kubac: Vergebliche Zusammenhänge? Erkenntnispolitische Relationierungen von Bildung und Kritik. Theorieforum Pädagogik, Band 4. Paderborn: Schöningh 2013, 216 S. [Rezension] |
---|---|
Author | Magyar-Haas, Veronika |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 |
Document | full text (146 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungstheorie; Kultur; Kulturdifferenz; Postmoderne; Erkenntnis; Handlungsorientierung; Erkenntnistheorie; Politisierung; Handlungsspielraum; Hochschulschrift; Kritik; Reflexivität; Lyotard, Jean-François; Deutschland |
sub-discipline | Philosophy of Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Richard Kubac: Vergebliche Zusammenhänge? Erkenntnispolitische Relationierungen von Bildung und Kritik. Theorieforum Pädagogik, Band 4. Paderborn: Schöningh 2013 (216 S.; ISBN 978-3-5067-7660-0 ; 29,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 30.01.2020 |
Citation | Magyar-Haas, Veronika: Richard Kubac: Vergebliche Zusammenhänge? Erkenntnispolitische Relationierungen von Bildung und Kritik. Theorieforum Pädagogik, Band 4. Paderborn: Schöningh 2013, 216 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183738 - DOI: 10.25656/01:18373 |