details
| Title |
François Beilecke / Rudolf Messner / Ralf Weskamp (Hrsg.): Wissenschaft inszenieren. Perspektiven des wissenschaftlichen Lernens für die gymnasiale Oberstufe. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014, 214 S. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Kurth-Buchholz, Elke |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 5 |
| Document | full text (141 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Gymnasium; Unterricht; Lernen; Gymnasiale Oberstufe; Propädeutik; Wissenschaft; Wissenschaftliches Arbeiten; Hochschulreife |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2015 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: François Beilecke / Rudolf Messner / Ralf Weskamp (Hrsg.): Wissenschaft inszenieren. Perspektiven des wissenschaftlichen Lernens für die gymnasiale Oberstufe. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014 (214 S.; ISBN 978-3-7815-1963-3; 17,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 30.01.2020 |
| Citation | Kurth-Buchholz, Elke: François Beilecke / Rudolf Messner / Ralf Weskamp (Hrsg.): Wissenschaft inszenieren. Perspektiven des wissenschaftlichen Lernens für die gymnasiale Oberstufe. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014, 214 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183813 - DOI: 10.25656/01:18381 |