details
| Title | 
Mikrodidaktische Planungen von Trainerinnen und Trainern in der betrieblichen Weiterbildung | 
|---|---|
| Author | Stanik, Tim  | 
| Source | Wittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 109-124. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) | 
| Document | full text (494 KB) | 
| License of the document |  | 
| Keywords (German) | Betriebliche Weiterbildung; Training; Trainer; Selbstverständnis; Motiv <Psy>; Berufspädagogik; Unterrichtsvorbereitung; Unterrichtsplanung; Schule; Planungsprozess; Didaktisches Modell; Trainingskonzept; Lehrer; Lehrerin; Erwachsenenbildung; Weiterbildung; Forschungsdesign; Studie; Datenerhebung; Interview; Forschungsergebnis | 
| sub-discipline | Vocational Education and Training Adult Education / Further Education | 
| Document type | Article (from a serial) | 
| ISBN | 978-3-8474-2330-0; 978-3-8474-1351-6; 9783847423300; 9783847413516 | 
| Language | German | 
| Year of creation | 2019 | 
| review status | Peer-Reviewed | 
| is part of: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019 | 
| Statistics |  Number of document requests | 
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity | 
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) | 
| Date of publication | 17.04.2020 | 
| Citation | Stanik, Tim: Mikrodidaktische Planungen von Trainerinnen und Trainern in der betrieblichen Weiterbildung - In: Wittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 109-124. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184393 - DOI: 10.25656/01:18439 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    