details
| Title |
Vernetzung curricular verankern. Zwischenbericht zu einem curricularen Entwicklungsprojekt an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main |
|---|---|
| Authors |
Jank, Werner |
| Source | Gritsch, Bernhard [Hrsg.]; Gölles, Victoria [Hrsg.]: Interdisziplinarität in der musikpädagogischen Ausbildung. Innsbruck ; Esslingen ; Bern-Belp : Helbling 2017, S. 135-145 |
| Document | full text (8.821 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrerbildung; Musikhochschule; Musikunterricht; Projekt; Didaktik; Primarbereich; Lehramtsstudiengang; Vernetzung; Curriculum; Tagungsbeitrag; Deutschland |
| sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Music and Arts Higher Education |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 978-3-99035-706-4; 9783990357064 |
| Language | German |
| Year of creation | 2017 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Dieser Tagungsbeitrag skizziert ein musikdidaktisch-curriculares Entwicklungsprojekt der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main in der Lehrerbildung von Grundschullehrern im Fach Musik. (DIPF/Orig.) |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 06.02.2020 |
| Citation | Jank, Werner; Schilling-Sandvoß, Katharina: Vernetzung curricular verankern. Zwischenbericht zu einem curricularen Entwicklungsprojekt an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main - In: Gritsch, Bernhard [Hrsg.]; Gölles, Victoria [Hrsg.]: Interdisziplinarität in der musikpädagogischen Ausbildung. Innsbruck ; Esslingen ; Bern-Belp : Helbling 2017, S. 135-145 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184778 - DOI: 10.25656/01:18477 |